LA BAMBA

AktuelleBewertungen


3.5 Sterne aus 201 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei La Bamba bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2024 um 10:53 Naja bestellung nicht komplett und echt wenig für das Geld
22 Apr 2024 um 19:08 Das Essen war gestern nicht gut. Der Salat sehr klein für über CHF 20.00 Franken.Die Tacos waren aufgeweicht & lieblos.Ich kontaktierte sie per Tel. Geschäftsführer war SEHR ZUVORKOMMEND und nahm mich ernst+Wiedergutmachung.Danke!!! Das schätze ich!
12 Apr 2024 um 20:49 Sehr schlechte Qualität und schlechter Geschmack. Zusätzlich viel zu teuer!
22 Mär 2024 um 23:58 Geschmacklich gut, Tacos und Nachos aufgeweicht und teilweise zerfleddert.
29 Jan 2024 um 1:02 Nie wieder! Für 75.- ein Salat und paar labrige, kalte Tacis. Die Buritos waren wie Karton, trocken und ohne Geschmack. Unverschämt sowas für das Geld. Tacos waren zusammen in eine Schale geklatscht und sind komplett zerfledert angekommen. Nie wied
16 Jan 2024 um 21:39 Für 30.- fast kalte Fajitas erhalten. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Alles ziemlich fade.
28 Dez 2023 um 20:06 Lieferung sehe pünktlich und freundlich. Essen war oke aber viel zu Teuer. 8 Mini Crevetten für 19 Franken??? Und der Buritto war sehr Geschmackslos.
3 Dez 2023 um 20:32 Bestellung dauerte über 2 Stunden, bis sie eingetroffen ist. Für den bezahlten Betrag (>100.-) inakzeptabel.
25 Nov 2023 um 23:49 Fajitas könnten man mehr würzen – ansonsten hat alles gut geschmeckt. Lieferung war auch sehr freundlich.
9 Aug 2023 um 19:19 Lieferung kam 40min zu spät. Essen war soweit ok.
19 Jul 2023 um 20:05 Es war schlimm. Die Spareribs trocken, das Rinderfilet kaum gebraten, ein paar verkohlte Kartoffelecken dazu, die Tacos klebten und alles war kalt. Crema Catalana sieht aus wie hingekotzt. Habe ich nicht angerührt. Geht gar nicht… 112.- verschwende…
2 Jul 2023 um 20:18 Alles Top, gerne wieder